Starte in die Bootcamp Saison 2020

Sei auch diesmal mit dem von Ina Heinl gestalteten 4-Wochen-Workout am Start und erfahre Muskelaufbau und die Steigerung Deiner Fitness. Ina wird Dir Tag für Tag neue Übungen, Tipps und Anweisungen geben, die Dir dabei helfen, Deinen Körper, Deinen Geist und die Stimmung zu trainieren und zu verbessern.

Das Besondere diesmal: Du startest an einem Tag Deiner Wahl!

Lass Dir von Ina erklären, was das 4-Wochen-Workout beinhaltet:

Anleitung:

Alle 2 Tage erhältst du ein neues HIIT Workout.
Dieses Workout dauert 10 Minuten. In diesen 10 Minuten gibst du alles!
An den dazwischen liegenden Tagen nimmst du dir 10 Minuten Zeit für eine Ausdauereinheit deiner Wahl, auch jeweils 10 Minuten. Gespickt wird das Ganze durch Mindscienceeinheiten und Ernährungstipps, die Deine Lebensqualität und Dein Trainingsprogramm unterstützen werden.

Als kleines Sahnehäubchen gibt es noch Zusatzübungen. Diese kannst du einmal die Woche an die Krafteinheit deines HIIT Workouts hinzufügen, aber bitte nur, wenn du dich fit fühlst und noch jede Menge Power hast. Jede Zusatzübung wird bis zum Muskelversagen ausgeführt, also so lange, bis du keine Wiederholung mehr schaffst.

Danke, dass Du Teil dieser Community wirst!

Der Online-Kurs ist zu drei verschiedenen Tarifen buchbar. Alle Tarife beinhalten den gleichen Kurs, sind aber mit unterschiedlichen Spendenaktionen gekoppelt:

Um den Online-Kurs zu buchen, gibt es die verschiedensten Möglichkeiten.

Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg mit Inas Bootcamp Kurs und freuen uns auf ein Feedback von Dir!

Du hast den Kurs schon gebucht? Melde Dich hier an und lege los: